Entlang des Grenzwegs

WhatsApp Image 2016-08-18 at 06.42.43

WhatsApp Image 2016-08-17 at 23.19.58

WhatsApp Image 2016-08-17 at 23.19.57

WhatsApp Image 2016-08-18 at 06.42.40

WhatsApp Image 2016-08-18 at 06.42.41

Gestärkt mit einem guten Frühstück ging es von Hettigenbeuern aus direkt im ersten Gang wieder mit den Mountainbikes los. Herzlichen Dank an unsere Gastgeber in Hettigenbeuern, die uns super unterstützt haben, so dass wir uns von der 11-Stündigen Tour des Vortags gut erholen konnten!

Vielen Dank an Globetrotter für das Sponsorn des GPS-Gerätes ohne das das Verfolgen der Grenze nicht möglich wäre und für die tollen Radtaschen, die auch bei den Abschnitten in heftigstem Gelände und auf den Trails bestens am Mountainbikes fixiert sind.

Viele Grenzsteine und sogar Schilder zur Landesgrenze entdeckten wir heute entlang unseres Grenzwegs. Tiere wie Rehe, Rotmilane und ein Grünspecht streiften öfter unseren Weg als Menschen.Nach 65km sind wir heute in Freudenberg angekommen. Morgen werden wir dann auf Nordic-Cross-Skates umsteigen. Wir freuen uns sehr, dass unser Sponsor Dietmar Feil von der Nordic-Sports-Academy Stuttgart uns begleiten wird. Außerdem besucht uns morgen früh beim Start mit den Nordic-Cross-Skates das SWR-Fernsehen.

Leider können wir wegen problematischer Verbindung heute keine Bilder hochladen.

Ein Gedanke zu „Entlang des Grenzwegs“

  1. Wir drücken Euch die Daumen, dass ihr weiterhin so gut voran kommt und viele weitere spannende Eindrücke mit uns teilt!
    Liebe Grüße – das Globetrotter Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.