Geweckt von Hahn Hugo

20160814_180731[1] 20160815_073651[1]

Der wunderschöne Hahn Hugo von Familie Fink hat uns am Morgen pünktlich geweckt. Bei Familie Fink im Garten hatten wir eine ruhige Nacht im Zelt verbracht. Durch den Kontakt mit Menschen vor Ort haben wir viel über die Natur und Umgebung erfahren. Beispielsweise gibt es in der Gegend eine seltene Schmetterlingsart, den Ameisenbläuling, der für seine Entwicklung den roten Wiesenknopf benötigt.

Hier möchten wir uns nochmal ganz herzlich bei Familie Fink für die nette Gastfreundschaft bedanken.

Im Mannheimer Morgen ist heute ein Artikel erschienen, herzlichen Dank, hier kann man diesen lesen:
http://www.morgenweb.de/mannheim/mannheim-stadt/grenzen-der-heimat-erfahren-1.2918312

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.