Test eines Liegerad-Tandems

LiegeradTandem

Heute durften wir ein Liegerad-Tandem testen. Wir freuen uns sehr, dass Friedrich Eberhardt, der Inhaber des Shops http://www.pedalkraft.de/ in Bietigheim-Bissingen uns für die Ulmer Tagesetappe am 22.08. ein Liegerad-Tandem zur Verfügung stellt. In seinem Shop finden sich die verschiedensten Liegeräder, Trikes, Tandems und viele Spezialanfertigungen. Wir haben eine Weile gebraucht, bis wir es schafften, mit dem Liegerad-Tandem zu starten, um ein paar kurze Runden um den Block drehen. Wir werden noch ein wenig Übung benötigen, um im August damit eine längere Strecke zu bewältigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.