Wandern und Longboarden bis Friesenhofen

WhatsApp Image 2016-08-24 at 06.54.07(2) WhatsApp Image 2016-08-24 at 06.54.08

Vielen Dank an Familie Albrecht vom Campingplatz in Aitrach für die Einladung zum Zelten und das Lagern von Fortbewegungsmitteln wie den Longboards und der Wanderausrüstung und nun dem Liegeradtandem, dessen Etappe hier endete!

WhatsApp Image 2016-08-24 at 06.20.17 WhatsApp Image 2016-08-24 at 06.54.07(1)

Von Aitrach sind wir gestern mit Rucksack und Longboards gestartet und nach 32km in Friesenhofen angekommen. Ein drittel der Strecke konnten wir mit Longboards zurücklegen, die kleinen Sträßchen und Wirtschaftswege sind super zum Longboarden. Mich hat es einmal geschmissen, aber zum Glück mit ein paar Schürfungen davongekommen.

WhatsApp Image 2016-08-24 at 06.54.07

In Friesenhofen sind wir von Frau Engstler herzlich begrüßt worden und wir wurden dann sogar von Irene bekocht und verbrachten dort einen gemütlichen Abend auf der Terasse mit Benno und Herrn Hubert Merk.

Hier gibt es in großen Gebieten keinen Handyempfang, daher erst jetzt der Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.