Floßaufbau beim Windsurfing-Club Iffezheim

Floßaufbau beim Windsurfing-Club IffezheimFloßbau erste Umrundung Baden-Württemberg

Am Samstag bauten wir das Floß aus Brettern und 6 leeren Fässern für die Fahrt auf dem Rhein-Altarm bei der Umrundung Baden-Württembergs am 02.09. zusammen. Ohne die Hilfe von vielen netten Menschen wäre dieses Fortbewegungsmittel nicht mit dabei:

Herzlichen Dank an Stefan Roming für das Ausleihen seines Floßes, das er mit einer Jugendgruppe gebaut und getestet hat!!! Außerdem einen riesengroßen Dank an Joachim Schanz, der den Großteil seines Urlaubs-Samstags geopfert hat, um die Floßteile auf seinem Anhänger zu transportieren, mit uns zusammenzubauen und der uns in der letzten Woche als Fahrzeugbegleitung unterstützen wird!!! Und außerdem ein riesengroßes Dankeschön an den Windsurfing-Club Iffezheim, auf dessen Gelände wir bei der Floßfahrt anlanden werden und die uns am 2.9. mit einer Grillparty empfangen werden…

Informationen zum 2.9.2016:   Inlineskates_Floßfahrt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.