Tour mit dem Liegerad-Tandem

Liegerad-Tandem Bietigheim-Bissingen

Hauptsache oben bleiben – so lautet das Motto der Liegeradtandemfahrer… Das fast drei Meter lange Ungeheuer will beherrscht werden, was vor allem auf kleinen, kurvigen Wegen spannend ist. Heute waren wir von unserem Liegeradsponsor Pedalkraft in Bietigheim aus mit diesem Fahrradmonster auf Tour – bergauf, bergab, und vor allem sturzfrei… Auf diesem Fahrradlaster fährt es sich aber auch äüßerst bequem und das Pedalieren in der Horizontalen macht Spaß, wenn man mal in Fahrt ist und über makellosen Asphalt schweben kann. Fazit: ein manchmal etwas wackeliges Vergnügen auf wunderbar weichen Sitzen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.