Als “Quizhelden” im SWR für einen guten Zweck

WP_20170701_20_21_43_Pro

Am Sonntag, 15.10.2017 um 17:15 Uhr sind wir im SWR-Fernsehen in der Sendung “Quizhelden” zu sehen. Für die Unterstützung der Rollstuhlsportgruppe des TSG Soeflingen (Ulm), die uns bei unserer Umrundung Baden-Württembergs durch Ulm im Sommer 2016 begleitet hatte, treten wir in der Sendung als “Rund-um-Ba-Wü-Team” an. Am 16.10. um 0:15 Uhr wird die Sendung nochmals ausgestrahlt.

WhatsApp Image 2016-08-22 at 23.50.20Im Rollstuhl durch Ulm mit Rollstuhlsportlern der TSG Söflingen

Hier kommen noch ein paar Impressionen unserer Tour im Sommer 2016: Die Begrüßung durch Herrn Oberbürgermeister Czisch und den Trainer der Rollstuhlsportgruppen des TSG Soeflingen, Herrn Ernst Thoma bei unserer Ankunft in Ulm und dann das Zusammentreffen mit Rollstuhlsportlern und Handbikern auf dem Münsterplatz zur gemeinsamen Rollstuhlfahrt durch Ulm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.