Aufbruch in Richtung Bodensee

WhatsApp Image 2016-08-25 at 17.08.31Nach einer ruhigen Nacht im Zelt auf dem Gelände der MTG-Sportinsel wurden wir vom Geschäftsführer Herrn Timo Petersen mit einem guten Frühstück versorgt und starten nun zur letzten Wander- und Longboardeteppe in Richtung Bodensee…

WhatsApp Image 2016-08-25 at 17.08.33

WhatsApp Image 2016-08-25 at 17.08.32

Am Vormittag besuchte uns Regio-TV und die Presse und filmte uns auf unserer Strecke. An einer steiler Steigung trafen wir auf 9 Mountainbiker des Polizeisportvereins Lindau:

WhatsApp Image 2016-08-25 at 17.08.33(1)

Es war ein sehr heißer Tag, der uns gegen Ende der Etappe ziemlich zum Schwitzen brachte. Aber als wir den ersten Blick auf den Bodensee erhaschten, war die Freude riesengroß. Drei Wandertage mit beinahe 120km liegen nun hinter uns. Wir freuen uns, dass wir das schwäbische Meer erreicht haben.

WhatsApp Image 2016-08-26 at 22.51.57

In Kressbronn wurden wir von Frau Anja Fessler, Bürgermeister Enzensberger und Frau Bayer von der Schwäbischen Zeitung begrüßt und uns wurde ein schöner Essenskorb überreicht, über den wir uns sehr gefreut haben.

Nun sind wir auf dem Campingplatz Iriswieseangekommen. Wir bedanken uns ganz herzlich bei unserem Sponsor, dem Paddelprofi Robert Leidel, der uns ein sehr hochwertiges Zweierkajak mitsamt Ausrüstung zur Verfügung gestellt und hertransportiert hat.

Ein Kommentar zu “Aufbruch in Richtung Bodensee

  1. Es war schön euch heute auf dem Hügel während unserer Mtb-Runde unerwartet zu treffen und von eurem Weg zu erfahren. Viel Erfolg für die weitere Umrundung und Grüße aus Lindau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *