Nachtrag zur Cross-Skates-Etappe

WhatsApp Image 2016-08-19 at 23.25.25

Ein riesengroßes Dankeschön an unseren Nordic-Cross-Skates Sponsor Dietmar Feil, der uns trainiert hat und die tolle Ausrüstung zur Verfügung gestellt hat und dann noch überraschenderweise mit seinem Sohn die weite Strecke bis in den Norden Baden-Württembergs gekommen ist, um uns an diesem Tag zu begleiten!!! Wir haben uns riesig darüber gefreut!!!

WhatsApp Image 2016-08-19 at 23.25.30

Vielen vielen Dank an meinen Kollegen von der Gottlieb-Daimler-Schule 2, Markus Herrmann, der uns die Ausrüstung transportiert hat und super spitzenmäßig versorgt hat. Ohne das wären solche sportlichen Leistungen nicht mit so viel Freude möglich.

WhatsApp Image 2016-08-19 at 23.25.30(1)

Vielen Dank für den Kuchen beim gemütlichen Imbiss in Wertheim! Wir haben dadurch bis zum Ende durchgehalten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.