Feierabend-Longboarding

Longboarden Musberg Waldenbuch

Am Mittwoch hatten wir viel Spaß beim Feierabend-Longboarden auf der Strecke Musberg-Waldenbuch. Herzlichen Dank an Lars Bohg, der uns ein Longboard für die Tour zur Verfügung stellt und mit dem wir gemeinsam in den Feierabend gerollt sind! Inzwischen fühlen wir uns schon recht wohl auf den Brettern, so dass wir gar nicht mehr bremsen wollten…

Ein Gedanke zu „Feierabend-Longboarding“

  1. Und es hat wie immer einen riesen Spass mit Euch gemacht!
    Nicht nur die Strecke lockt sondern auch der schöne Biergarten am Ende!
    Gerne jederzeit wieder.

    Lars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.