Nordic-Cross-Skates-Strecke und Inline-Strecke

20160729_133515

Die Strecken für die Nordic-Cross-Skates von Freudenberg nach Homburg am Main am Donnerstag, den 18.8. und für die Inlineskates am 2.9. von Kehl nach Iffezheim sind von der Streckenführung und vom Belag her nun optimiert. Vor Ort konnten wir am Wochenende die Streckenführung verbessern: Landschaftlich sind beide Strecken zum Großteil wirklich sehr schön und vor allem am Main gibt es einen Traum-Asphalt-Belag für schnelles Dahinschweben, bis auf ein kleines Schotter-Stück von 300 Metern, das aber schnell überwunden werden kann. Die Strecke am Main folgt dem Mainradweg.

Die Strecke am Rhein erfolgt zum Großteil nicht auf dem Radweg, da dieser nicht asphaltiert ist. Informationen zur Inline-Strecke Kehl-Iffezheim am 2.9.: Inlineskates_Floßfahrt
Jetzt muss nur noch das Wetter bei der Umrundung Baden-Württembergs mitspielen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.