Skateboardfahren

17.05.2016

Seit heute haben wir neue kompakte Skateboards, auch Jellyboard genannt, die bei der Umrundung Baden-Württembergs auf unseren Wanderetappen auf den ebenen asphaltierten Strecken eingesetzt werden sollen. Die erste Fahrt, wie man in dem kurzen Video sehen kann, hat Spaß gemacht und war schon ziemlich „flowig“… Vielen Dank an meinen Sohn Johannes für die Erstellung des Videos!

3 Kommentare zu “Skateboardfahren

  1. ¡Genial, Ute!. Seguro que va a ser una aventura increíble. ¡Markus y tú sois los mejores!. Saludetes de Maite ;-D

  2. Hi Ute,
    Du machst dich gut auf dem Jellyboard!
    Ich wünsche Markus und dir alles Gute für die Tour, gutes Wetter und Gesundheit.

    Viele Grüße
    Erik

  3. Hola Ute!
    Die letzten Tage sind gezählt, bald kann es los gehen. Ich wünsche euch beiden eine Riesen Portion Glück, Kraft und Durchhaltevermögen. ich find´s einfach klasse!
    Hasta pronto, Madeleine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *